Mehr Grün tut unserer Samtgemeinde gut

Wir gestalten miteinander wie wir zusammenleben. Kommunalpolitik prägt unser Zuhause, unsere Umgebung und unseren Alltag. Das ist der Grund warum wir in unseren Gemeinden mitgestalten wollen. Wir wollen dazu beitragen, dass bei heutigen Entscheidungen auch an morgen gedacht wird. Auch bei uns in der Samtgemeinde sollen die nächsten Generationen die Chance haben, in einer intakten Umwelt mit einem funktionierenden Gemeinwesen zu leben. Dafür braucht es starke GRÜNE Fraktionen. Nur dann können wir auch etwas bewegen.

#DieGrünenScharnebeck #GrüneSamtgemeindeScharnebeck #Kommunalwahl #gruene #gruen #Kommunalpolitik #Miteinander #Kinder #Klimakonzept #Nachhaltigkeit #Klimamanagement #Zukunft #scharnebeck