Unsere GRÜNE Kandidatin auf Listenplatz 3 für die Gemeinderatswahl in Adendorf am 12.09.2021

Unsere GRÜNE Kandidatin auf Listenplatz 3

Mein Name ist Jasmin Lange, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 kleine Kinder (4 und 2 Jahre).

Ich lebe seit 2016 in Adendorf und arbeite in Hamburg als Ingenieurin im Bereich Offshore Windenergie. Daher kenne ich mich mit dem Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf ziemlich gut aus.
Ohne gute Rahmenbedingungen und eine entsprechende Organisation geht da aus meiner Sicht nicht viel. Meine Kinder gehen hier in die Kitas der Gemeinde, wo ich nun schon das 3. Jahr als Elternvertreterin die Belange der Kinder und ihrer Eltern vertrete. Daher möchte ich mich mit dem Schwerpunkt Bildung und optimale Rahmenbedingungen für Adendorfer Familien im Gemeinderat einsetzen.