Unser GRÜNER Kandidat auf Listenplatz 9 für die Gemeinderatswahl in Adendorf am 12.09.2021

Unser GRÜNER Kandidat auf Listenplatz 11

Mein Name ist Andreas Raabe. Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne, die fünf und acht Jahre alt sind. Ich bin Rechtsanwalt und lebe mit meiner Familie seit drei Jahren in Adendorf.

Adendorf ist ein tolles Pflaster für junge Familien. Ich möchte daran mitwirken, dass die kleinen und großen Weltentdecker:innen sich hier optimal entfalten können und den Eltern die bestmöglichen Rahmenbedingungen zur Verfügung stehen, um die täglichen Herausforderungen einer Familie meistern zu können. Dazu braucht es nicht nur gute Kita-Angebote, eine gute Schulausstattung und Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche. Es braucht auch Raum im Alltag zum Spielen, Toben und eigenverantwortliches Ausprobieren.