Unsere GRÜNE Kandidatin Listenplatz 14 für die Gemeinderatswahl in Adendorf am 12.09.2021

Unsere GRÜNE Kandidatin Andrea Köhn auf Listenplatz 14

Mein Name ist Andrea Köhn, ich bin 54 Jahre alt, verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und einen 9-jährigen Sohn. Ich arbeite als freie Journalistin und lebe seit 20 Jahren in Adendorf. 

Ich lebe gern in Adendorf, weil ich hier die perfekte Mischung zwischen dem Landleben und der modernen Stadt habe.
Neben den vielen Sport- und Freizeit-Angeboten sind auch moderne Netzwerke, wie zum Beispiel für die Kinderbetreuung oder Seniorenprogramme, sehr gut ausgereift. Ich unterstütze die Familienangebote in Adendorf genauso wie die Möglickeiten für die Wirtschaft. Adendorf soll attraktiv bleiben für alte und neue Unternehmen und Mitbürger:innen. Und das bitte gern nach umweltverträglichen und wirtschaftlich sinnvollen Maßstäben, damit die kommunale Entwicklung deutlich nachhaltig und zukunftsorientiert geprägt ist.